Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Gary Mackney (Donnerstag, 21 Januar 2016 07:29)

    Super gelungenen Abend! Tolle Organisation, mit Platz auf die Tanzfläche zum "austoben". die Rollerskating war einbHighkight. Besonders zu merken ist die Band - lebendig, interaktiv & frohlich bei der Tanzbegleitung; die Mikros waren richtig eingestellt, sodass wir auch mithören konnten, was eigentlich gesungen wurde -!kurz gesagt, tolle Aukustik. Wir kommen wieder - aber bitte diese Band wieder buchen!

  • #9

    Helen Büchner (Donnerstag, 21 Januar 2016 07:13)

    Wie immer haben wir sehr viel Spass auf dem Ball gehabt. Die Band hat super gespielt und das Rahmenprogramm war auch Klasse.
    Danke für einen tollen Abend.

  • #8

    Corinna Buchholz (Mittwoch, 20 Januar 2016 23:26)

    Wie jedes Jahr haben wir den Ball sehr genossen. Die Band hat dieses Jahr sehr abwechslungsreich gespielt und wirklich wenige Pausen gemacht. Auch die Showeinlagen waren super! Danke und weiter so!!!

  • #7

    Petra Graszynski (Mittwoch, 20 Januar 2016 21:06)

    Der Ball war wie immer sehr schön !
    Prima Showeinlage und super Musik.
    Wir konnten klasse tanzen - Takt, Lautstärke und Musikauswahl echt spitze.
    So weh haben mir meine Füße schon lange nicht mehr getan

  • #6

    Verena Boehm (Dienstag, 19 Januar 2016 17:57)

    Vielen Dank für die tolle Veranstaltung :-)... Rahmenprogramm und vor allem die Band waren wirklich klasse. Hatten einen tollen Abend und freuen uns schon auf nächstes Jahr...

  • #5

    Manuela (Montag, 03 November 2014 12:49)

    Hallo, ich bin gerade auf eurer Seite gelandet. Eine schicke Seite habt ihr da! Super schöne Veranstaltungen!

    LG

  • #4

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 14:49)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #3

    Jutta Koser (Montag, 23 Januar 2012 16:07)

    AkzepTanz des TV Babenhausen bedankt sich für die Einladung ganz herzlich. Wir
    freuen uns sehr,daß wir Teil dieser schönen Veranstaltung sein durften.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jutta Koser

  • #2

    Stefan Bahn (Donnerstag, 05 Januar 2012 23:06)

    Sportkreis Hanau e.V.
    Wir bedanken uns bei der Hanauer Rudergesellschaft 1879 für die erneute Planung und Organisation dieses tollen Events und freuen uns schon jetzt auf einen tollen Abend!

    Im Namen des Vorstands
    Stefan Bahn
    -Vorsitzender-
    Sportkreis Hanau e.V.

  • #1

    Hanauer Rudergesellschaft 1879 (Dienstag, 25 Januar 2011 12:16)

    Die Hanauer Rudergesellschaft 1879 bedankt sich bei allen Gästen des Blau-Weiß-Balls für die unterhaltsamen Stunden im Congreß Park und freut sich auf ein Wiedersehen im Januar 2012!