Die Videos vom Blau-Weiß-Ball 2011

Den rauschenden Blau-Weiß-Ball noch einmal als Bilder- und Videoshow Revue passieren lassen – das ist ab sofort auf den Websites der renommierten HRG-Veranstaltung möglich. „Ganz großes Kompliment zu einem der schönsten Blau-Weiß-Bälle, die ich bisher erlebt habe“, schwärmte ein Gast in einer E-Mail an das Organisationsteam.“ Es habe einfach alles gepasst. „Insbesondere das Rahmenprogramm war spektakulär und machte den Abend zu einem kurzweiligen und spannenden Ereignis.“ Christiane Bergau, Heike Marquardt, Monika König, Barbara Priester, Jürgen Senge und Michael Neff haben mit ihrer Planung und Programmauswahl ein Meisterstück abgeliefert. „Brasilien zu Gast“ wurde zu einem Volltreffer. Lob tut gut und motiviert zu weiteren Höhenflügen. Die Vorbereitung für den Blau-Weiß-Ball 2012 stehen also unter einem guten Stern.

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Auswahl der Videos vom 15. Januar 2011.

 

 (Begrüßung / Tanzfläche / Samba / Grupo Capoeira Brasil / Los Chiccos).